de | en | - | ru | -
 > Aktuelles

Stellenausschreibung: Ausbildung zum Fachlagerist/-in

Auch für die Berufsanfänger haben wir ein Plätzchen frei. Bewirb Dich jetzt als Fachlagerist/-in für das Ausbildungsjahr 2016!

 

Schulabschluss :

Mindestens Hauptschulabschluss, qualifizierter Hauptschulabschluss oder vergleichbar gewünschte Vorqualifikation   

 

Beginn :  

01. September 2016

 

Stellenbeschreibung  :

Die Roll GmbH entwickelt und vertreibt Maschinen, Werkzeuge und Fußbodenprofile zur Fußbodenbearbeitung. Unser Programm wird national als auch international über den Bodenbelagsfachhändler vertrieben.

 

Ab 2016 bieten wir wieder eine Ausbildungsstelle zum Fachlagerist mit der Option zur Verlängerung auf die 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

 

Wenn du motiviert bist und wenn dich unser Unternehmen anspricht dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung - bitte online an beatrice.roll@roll-gmbh.de. Danke.

 

Mehr Informationen findest du über www.roll-gmbh.de bzw. über die sozialen Medien - schau doch mal vorbei was bei uns online so abgeht!

 

www.ihk-lehrstellenboerse.de/joboffers/634414/details.html